Freitag, 16. August 2019

Beanie-Mütze "VALENCIA"

Beanie-Mütze "VALENCIA"... handgesponnene WolleDas ist meine neueste Beanie - die VALENCIA. Für das Garn habe ich eine Mischung aus 90% Merino / 10% Seide in Weiß / Türkis / Petrol / Violett / Lila kardiert und versponnen- mal wieder Lieblingsfarben Auch hier habe ich wieder nur 67g gebraucht.

Ihr sucht ein ähnliches Garn oder ein kardierte Batt, um selbst ein Garn daraus zu spinnen? Dann schaut in meinem Etsy-Shop vorbei. Nicht die richtige Farbkombi befunden? Dann schreibt mir eine Mail!

Beanie-Mütze "VALENCIA"
90% Merino / 10% Seide, handkardiert
24cm breit / 26cm hoch
(ungedehnt gemessen)

 
Beanie-Mütze "VALENCIA"... handgesponnene WolleBeanie-Mütze "VALENCIA"... handgesponnene Wolle

"VALENCIA"... handgesponnene Wolle"VALENCIA"... handgesponnene Wolle

Beanie-Mütze "VALENCIA"... handgesponnene WolleBeanie-Mütze "VALENCIA"... handgesponnene Wolle

Beanie-Mütze "VALENCIA"... handgesponnene WolleBeanie-Mütze "VALENCIA"... handgesponnene Wolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen