Montag, 12. August 2019

kardierte Batts für den Shop

Zurzeit bin ich immer wieder an meiner neuen großen Kardiermaschine und freue mich total über all die schönen neuen Batts, die gerade entstehen.
So viele Ideen und ein riesiger Fundus an Materialien; Wolle, Seide, Leinen, Sari-Seide, Glitzerfasern, Alpaka, Angora...

Einige dieser Batts habe ich nun auch in meinem Etsy-Shop eingestellt; ein paar waren (leider?) sofort verkauft.
Nicht die richtige Farbe dabei? Dann schreibt mir eine Maiil. Allerdings bite ich um Versändnis, dass ich nur überschaubare Mengen kardiere und nicht 10 Batts in einer Farbe und jeden Tag.


 


* im Shop *


* im Shop *


* im Shop *


* im Shop *


* verkauft *


* verkauft *


* im Shop *


* im Shop *


* im Shop *


* im Shop *


* verkauft *


* im Shop *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen