Dienstag, 24. Oktober 2017

"LÄMMCHEN PUR"

Nur vier Stränge haben es aufs Bild geschafft, aber insgesamt habe ich 500g dieser kuscheligen Neuseeland-Lamm-Wolle versponnen.

Ich mag die ja, wie Ihr schon wisst, ganz besonders gern, weil sie sich so fantastisch verspinnen lässt. Mich wundert aber doch immer wieder, dass es die nicht in farbig zu kaufen gibt, sondern nur in naturweiß. So ein tolles Material!

Letztes Jahr hatte ich jede Menge 50g-Stränge in allen erdenklichen Rosa/Pink- Tönen gefärbt und die haben inzwischen allesamt ein neues Zuhause gefunden.

Diese Stränge findet Ihr in meinem dawanda-Shop und vielleicht habt Ihr ja Lust, sie selbst mal einzufärben und dann zu verstricken?


"LÄMMCHEN PUR"
100% Neuseeland-Lammwolle
5 x 100g / 160m


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen