Samstag, 19. September 2015

noch mal im Detail...

Heute hatten wir endlich wieder etwas besseres Wetter und ich konnte bei Tageslicht-Bilder der Garne machen, die ich in den letzten Tagen gesponnen hatte.
Momentan habe ich wieder mal Lust auf naturfarbene Garne; auch auf handkardierte Mischungen. Die nächsten trocknen gerade und ich warte schon ganz ungeduldig aufs fotografieren.

 
"RAUCHGRAU"
Swaledale, 75g / 125m

 

"ZARTBITTER"
Corridale, naturbraun, 100g / 150m
  

 

"NOVEMBERREGEN"
Suffolk, naturgrau, 100g / 135m

 

"SEIDENFEIN"
Merino 70% / Seide 30%, naturweiß, 100g / 210m



1 Kommentar:

  1. Liebe Beatrice,
    ich finde deine Garne immer ganz toll, egal welche du hier zeigst.
    Ich "kucke jedes mal, auch wenn ich nicht ständig einen Kommentar bei dir schreibe.
    Auch die Vielfalt deiner Fasermischungen find ich wunderbar. Naturfarbene Garne mag ich besonders. Irgendwie lassen die, für mich, mehr den Ursprung zum "Spender der Wolle ;-) erkennen. Jetzt noch mehr, seit ich selbst mit dem Spinnen begonnen habe.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen