Donnerstag, 21. April 2016

Jede Menge neue Garne

habe ich heute im dawanda-Shop eingestellt- schaut doch mal vorbei!

Mischungen mit glitzerndem Nylon oder seidig schimmerndem Tencel, super weiche mit Seide, mit Farbverlauf oder handkardiert, ... und das alles in sooo vielen bunten Farben.

Gefärbt und versponnen sind sie schon seit einer ganzen Weile, aber auch das Einstellen von Artikeln dauert ja immer eine ganze Weile. Zurzeit bin ich durch meinen Hexenschuss immer noch etwas gehandikapt und nicht so wirklich beweglich, also kommt mir alles, was ich am Laptop machen kann, ganz gelegen.



Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    Wundervolles hast du wieder "gewerkelt, sooooooo schön.
    Weniger schön, dass dein verdienter Urlaub vom Hexenschuss beeinträchtigt war und du dich immer noch damit rum plagen musst.
    Ich kann noch nicht ans Rad, dank Schulter und nun noch ne Erkältung eingefangen, liege nur auf dem Sofa rum, gggrrr.
    Aber ..... wir kriegen das alles wieder in den Griff ;-))))
    Ich wünsch dir, dass es so schnell wie möglich wieder alles gut wird und deine "Hexe auf dem Besen davon reitet.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Hexenschuss klingt wirklich böse :/ Gute Besserung!
    Deine Wolle sieht wieder wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen