Dienstag, 13. Dezember 2016

Märchengarne

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mein Garn "SCHNEEWITTCHEN"; ein meliertes Garn in schwarz-weiß-grau mit etwas rot?

Jetzt hatte ich eine Anfrage, ob ich diese Garn auch mit anderen Farben als rot verspinnen kann.

Aber natürlich! Und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

Und weil das erste einen Märchen-Namen bekommen hatte, haben die neuen bunten Garne nun auch welche:
.



"FRAU HOLLE"... mit türkis
"RAPUNZEL"... mit pink
"FROSCHKÖNIG"... mit grün
"STERNTALER"... mit orange



und in Arbeit sind:

"GESTIEFELTER KATER"... mit blau
"ASCHENPUTTEL"... nur schwarz-weiß-grau



Kommentare:

  1. Tolle Garne, die Zusammenstellungen gefallen mir sehr gut.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Garn. Mir gefallen alle Farben richtig gut. Schade, dass ich noch so viel Wolle rumliegen habe, die ich verarbeiten muss. Bei der Wolle könnte ich richtig schwach werden. Aber ich weiß ja, wo Du "wohnst". LG Birgitt

    AntwortenLöschen