Samstag, 17. Dezember 2016

Samstagsplausch... am 17.12.2016

Bald nun ist Weihnachtszeit... und nächste Woche um diese Zeit ist Heiligabend. Bestimmt mal wieder ohne Schnee, aber in diesem Jahr ist unsere Rebecca mit ihrem Freund bei uns und das ist mir eine ganz besondere Freude.

In der nächsten Woche muss ich nur noch am Montag arbeiten; dann habe ich 2 Wochen frei - und 4 Tage ganz für mich allein. Zeit zum ausschlafen, bummeln gehen, Märchenfilme gucken, Pfefferkuchen essen, Wolle färben, Badepralinen machen, Tannenbaum anputzen, völlig stressfrei für die Feiertage einkaufen und mich freuen, dass ich alle Geschenke schon habe.







Kommentare:

  1. Das hört sich aber nicht nach Ruhe an! Trotzdem wünsche ich dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass du eine schöne Woche verbringen konntest! Hast du einen oder mehrere schöne Weihnachtsfilme gesehen?
    Ich wünsche euch wunderbare Weihnachtstage
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen