Samstag, 6. Mai 2017

SAMSTAGSPLAUSCH... am 06.05.2017

Oh Ihr Lieben, diese Woche war ich fleißig in dieser Woche!

Ich habe richtig viel gesponnen; insgesamt 1.430g.

Ich rechne ja immer von Samstag bis Freitag und schreibe mir jeden Tag in eine große Tabelle, was ich so gesponnen, kardiert, gefärbt und gestrickt habe.
Fantastisch, wenn ich dann am Monatsende in die Zeile mit der Zusammenfassung schaue!


Hier mal die Fotos von "PÜNKTCHEN", "HERZBLUT", "ROSENRESLI" und "NARZISSE":



"BANGKOK NIGHTS" ist ja eine neue Farbmischung und so richtig kräftig bunt; ich denke, dazu passend verspinne ich noch Stränge mit den enthaltenen Unifarben und muss sie auch unbedingt mal anstricken.



Mit dem verlängerten Wochenende durch den Maifeiertag hatte ich noch zusätzliche Zeit für meine Wolle, aber so ganz darf ich auch meinen Haushalt nicht vernachlässigen. Meinem lieben Kind war die Waschmaschine kaputt gegangen und bis die neue geliefert wird, hatte ich Hilfe angeboten. Ich lasse doch meinen lieben Schwiegersohn nicht mit zerknitterten Shirts herumlaufen! Brachte mir 2 große Körbe Bügelwäsche ein, die ich tapfer abgearbeitet habe. Doch dafür hatte ich auch die lieben Kinder ein paar Stunden für mich.

Am allermeisten habe ich mich diese Woche auf den Freitag gefreut; die liebe Undine von undiversell wollte mich besuchen.
Wir haben uns über unsere Blogs gefunden und sie organisiert ja den Markt in Sildemow am 11.10.2017. Was für ein kurzweiliger Nachmittag! Ich glaube, ich habe eine echte Seelenverwandte gefunden. Ob nähen, backen, häkeln, wiederverwenden... hier ticken zwei im gleichen Takt! Gerade klicke ich mich noch endlos durch ihren Blog und kann mich gar nicht sattsehen. Die tollen Rezepte, Ihr Lieben, die müsst Ihr Euch ansehen. Bei den Dinkelbrötchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

Und was habt Ihr diese Woche so gemacht? ich bin schon neugierig und schaue gleich mal rüber zu Andreas SAMSTAGSPLAUSCH...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen