Samstag, 13. Mai 2017

SAMSTAGSPLAUSCH... am 13.05.2017

Es geht doch nichts über Kaffee und Kuchen!

Auf den freue ich mich immer freitags, denn dann habe ich zudem noch früher Feierabend.
Und ich freue mich auf Sonntag; wir fahren zur Schwiegermutti nach Stralsund, nehmen auch die Kinder mit und haben uns ein schönes Café ausgesucht.
Es ist ja Muttertag und ich bin doch auch eine Mutti.






Gesponnen habe ich diese Woche unglaubliche 1.665m und es sind wieder jede Menge tolle neue Farben. Etwa "NAUTILUS" (dottergelb / kürbisorange / türkis / petrol), "ROYALBLAU" und "NACHTBLAU" und "SINGAPORE NIGHTS" (pink / violett / türkis / petrol) und unifarbene Stränge in türkis, rosa, orange und grün. Aber auch mehrfarbige Stränge aus kardierten oder gemischten Fasern.





Heute habe ich dann noch kardiert- und zwar Unmengen (20 Batts). Es hatten sich so viele Kammzugstückchen angesammelt, dass sie kaum noch in meine größte Kiste passten und das ist dann immer das Hinweiszeichen, dass ich hier unbedingt etwas tun muss. Allerdings sind das diesmal keine Batts für den Shop, sondern für mich selbst zum verspinnen. Es sind Mischungen mit Glitzer, mit Leinen, Seide, Sari-Seide, Ramie und reine Merinowolle und farblich ist wirklich fast alles dabei.




Ansonsten ist hier nicht viel passiert; es plätschert so vor sich hin. Aber vielleicht ist ja bei Euch mehr los und deshalb gehe ich gleich mal rüber zu Andreas SAMSTAGSPLAUSCH.

Kommentare:

  1. Na Du bist ja fleißig. Respekt. Dir einen guten Start in die neue Woche. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hattet ihr gemeinsam Spass bei euerm Muttertag Ausflug.
    Was für tolle Schätzchen liegen da bei dir bereit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sonntag mit mehreren Müttern, der gesamten Familie und das am Meer. Wenn das nichts ist.
    Deine Wollen sind wieder sehr schön. Ich könnte mich nicht entscheiden. Da ich aber auf Wolldiät bin, kann ich mich zusammen reißen.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen