Dienstag, 16. Mai 2017

"SYDNEY NIGHTS"

Ach, was habe ich da für ein schönes Fädchen gesponnen!

Dieses Mal eine Mischung aus Dottergelb / Kürbisorange / Hyazinthe / Leuchtpink zu gleichen Teilen - und auch gleich 2 Stränge.

Ich habe mir die Farbnummern und Materialproben auch gleich einmal vorgemerkt, denn auch diese Mischung spinne ich garantiert später noch einmal nach.







"SYDNEYNIGHTS"
100% Merino, handgemischt
2 x 100g / 150m



Kommentare:

  1. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Sonst hätte ich Dich nicht gefunden, Du Liebe.
    Ich bin bezaubert von Deinen Garnen - so so so schön.
    Und besonders von dieser Kostbarkeit hier in den herrlichen Gelb-Orange-Pink-Tönen.
    Hast Du eine Idee, was ich aus 300m dieses herrlichen Garnes stricken könnte?
    Sind die beiden Stränge noch zu haben und welchen Preis haben sie?
    Ich schreibe Dir mal über DAWANDA.
    Bis gleich ........

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Traum! Bei dieser Wolle freut man sich auf jede Masche.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen