Dienstag, 29. August 2017

Die ersten Herbstfarben...

habe ich am vergangenen Freitag gefärbt und bin nun gerade dabei, einige dieser Kammzüge zu verspinnen.
Das erste Garn "LYSITHEA" ist nun schon fertig und es ist ein dicker Strang mit 200g / 330m geworden; die Spule war bis zum Anschlag voll.
Verwendet habe ich die Farben: Valentin Blush, Antik Mauve, Plum Dandy, Pumpkin Orange und Aztek Gold.
Ob ich es schaffe, mir mal etwas daraus zu stricken? Na, ich habe ja bald Urlaub und dabei einige Stunden Zeit in der Bahn und im Flieger... Da könnten doch ein Cowl und ein Paar Stulpen fertig werden?!




 
"LYSITHEA"
100% Merino sw, handgefärbt
200g / 330m
 
 
 

1 Kommentar:

  1. HIHI ...Ich stricke auch immer im Urlaub, im Fliger, im Auto. Bin gespannt was aus diesen tollen Färbungen wird.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen