Montag, 25. September 2017

Handstulpen "FRÜHLINGSPASTELL"

Nun möchte ich Euch endlich mal ein paar Fotos von den vielen Handstulpen zeigen, die ich im Urlaub gestrickt habe.
Fast jeden Tag ist ein Paar fertig geworden; es sind welche mit separat gestricktem Daumen dabei oder - wie diese hier - auch ohne, die man für freie Hände einfach zurückschieben kann. Außerdem haben sie verschiedene Größen, so dass für zierliche Hände (oder die von größeren Kindern) ebenso etwas passendes dabei ist, wie für etwas größere, kräftigere Hände. Die Maße (Weite / Länge) habe ich ungedehnt  gemessen angegeben und soweit möglich fotografiere ich sie auch an meiner Modellhand. Die ist eher zierlich, würde ich sagen.



 
 
100% Merinowolle, handgemischt / Häkelkante: 100% Alpaka
18,0cm lang und 9,0cm breit (ungedehnt gemessen), ca. 45g




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen