Dienstag, 26. September 2017

"SONNENRÖSCHEN"

Nein, nach Herbst sieht dieses Garn eigentlich nicht aus; höchstens nach einem Beet voller bunter Dahlien.
Es ist eine Mischung aus Merino in Weiß / Gelb / Dunkelgelb / Orange / Rosa / Pink / Neonpink / Erikafarben/ Hellgrün / Mittelgrün in einem Durchlauf kardiet, die ich noch vor dem Urlaub versponnen hatte.
Nun habe ich das schöne Wetter genutzt, Fotos gemacht und das Garn auch gleich bei dawanda eingestellt. So eine farbenfrohe Mischung muss ich allerdings noch häufiger verspinnen, denn diese Garne werden gerne gekauft. Falls Ihr im Shop nicht das passende findet: schreibt mich bitte an.




"SONNENRÖSCHEN"
100% Merino, handkardiert
90g / 125m




1 Kommentar:

  1. Schöne Fabrzusammenstellung - ein bißchen Herbst mit einem Hauch Wehmutssommer...
    Ahoi,
    Sara

    AntwortenLöschen