Samstag, 23. September 2017

SAMSTAGSPLAUSCH... am 23.09.2017

Der Urlaub ist vorüber, doch auch wenn ich noch einige Zeit durch die Schmerzen an meinen Unfall erinnert werde, so hatten wir doch auch eine schöne und erholsame Zeit.

Ich denke gern an die Ausflüge der ersten Tage; an die "Eis-Röllchen", leckeren Kuchen, an das wunderbare Abendessen (Ochsenbäckchen...) in Port de Soller... und sogar etwas Urlaubsbräune habe ich abbekommen.









In den Urlaub hatte ich eine ganze Menge Wolle mitgenommen und bin mit sieben Paar Handstulpen und einem Tuch zurück gekommen. Was kann man auch sonst mit der vielen Zeit anfangen, um sich ein bisschen von den Schmerzen abzulenken und wenn man nicht nur herumliegen will?!
Hier mal die zwei davon, aber diese und die anderen zeige ich Euch mal noch in separaten Posts und bei dawanda werde ich sie auch noch einstellen.


Von meinem neuen Tuch habe ich leider noch keine Fotos gemacht, aber auch das hole ich nächste Woche noch nach.

Jetzt schaue ich erst einmal rüber zu Andreas SAMSTAGSPLAUSCH und stöbere wieder ein bisschen in den anderen Blogs...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen