Am letzten Wochenende waren wir ja im Vogtland. Am Sonntag mal ein Muttertag bei meiner Mutti und mittags ein Wiedersehen mit meiner lieben Freundin Ilona in Leipzig.
Wir telefonieren oft, aber ich bin schon froh, wenn wir uns wenigstens zwei Mal im Jahr sehen können. War dafür ein wunderbares gemeinsames Essen beim Italiener und ich habe mich so sehr gefreut, sie zu sehen.
Die langen Autofahrten habe ich wieder zum stricken genutzt und es sind 6 Paar neue Handstulpen fertig geworden.
Die Garne sind alle handgefärbt, schön verschiedenfarbig und unterschiedlich im Material; z.B. Merino/PA, Wolle/Bambus/PA und Alpaka/Wolle/mit Pailletten. Falls Ihr Interesse habt, dann schaut einfach mal in meinen dawanda-Shop.
Handstulpen "SALZKARAMELL" und "BLÜTENTANZ"
Handstulpen "GREEN SHINE" und "INDIGOLITH"
Handstulpen "BARBADOS" und "CRAZY COLOURS
Dann habe ich noch ein niedliches Kindermützchen gestrickt; extra klein und niedlich. Aber mangels Babys in der Familie muss ich wohl unbedingt mal in alten Kisten kramen und die Puppe meiner Tochter zum probieren raussuchen... Tragefotos wären ja schöner :-)
Ein paar Stränge gefärbt habe ich auch; nämlich u.a. diese hier in ganz zarten sommerlichen Farben. Sind die nicht schön?
Am Nachmittag waren wir heute in Stralsund und haben mit der Schwiegermutti den Muttertag nachgeholt, da sie letzte Woche verreist war. Im Café "Marstall" kann man schön im Schatten draußen sitzen und die hausgemachten Torten sind sehr empfehlenswert. Überhaupt war das Wetter ganz fantastisch und wir haben den Ausflug sehr genossen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen