Dienstag, 19. Juni 2018

"CAROLINE" & "SUZANNE"

Ja, es gibt tatsächlich noch Fasermischungen / Farben, die ich nicht versponnen habe.
"CAROLINE" & "SUZANNE" etwa, die mit ihrer Mischung von 70% mulesingfreie Merinowolle / 30% Tussah-Seide ganz wundervolle Garne ergeben.

"CAROLIE" verbindet Merino in Blau / Lila / Violett mit weißer Tussah-Seide; "SUZANNE" Merino in verschiedenen Blautönen mit weißer Tussah-Seide. Beim verspinnen vermischen sich die einzelnen Farben stark und lassen nur sanfte Nuancen der Einzelfarben durchblitzen. Auch die Tussahseide ist sehr fein eingearbeitet und kleine verdickte Stellen habe ich beim spinnen meistens herauszupfen können.



"CAROLINE" & "SUZANNE"



"SUZANNE"
70% mulesingfreie Merinowolle / 30% Tussah-Seide
100g / 200m



"CAROLINE"
70% mulesingfreie Merinowolle / 30% Tussah-Seide
100g / 180m





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen