Samstag, 23. Juni 2018

SAMSTAGSPLAUSCH... am 23.06.2018

Diesen Samstag bzw. das ganze Wochenende verbringen wir im Heimatlichen Vogtland bzw. den Sonntag mit einem Zwischenstop in Berlin.

Aber ich will ich kurz zeigen, was ich in den letzten Tagen so gemacht habe.
Ich habe u.a. schöne neue Fasermischungen mit farbiger Merino und weißer Tussahseide bekommen, die sich ganz wunderbar verspinnen lassen. Daraus sind z.B. diese Garne in blau ("CAROLINE"), lila ("SUZANNE"), braun ("HAZEL") und orange ("LINDA") entstanden. Sie sind nur ganz leicht meliert und herrlich seidig und weich.




Aus kardierten Mischungen habe ich ein Garn in pink-meliert gesponnen ("WISTERIA"), in dunkelblau-meliert ("MEERKÖNIG"), hellblau-meliert ("EISKÖNIGIN") und türkis/grün-meliert ("KÜHLER FLIRT"). Ein Garn aus einem handgefärbten Kammzug war auch dabei; es ist der "YACHTHAFEN" auf dem Foto links unten.





Die Fotos von unserem Ausflug nach Berlin zeige ich Euch in einem separaten Post und deshalb erst einmal genug für heute.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen