Donnerstag, 29. November 2018

Ein bisschen enttäuscht...

bin ich von diesem Garn. Aber eigentlich eher von der Farbe des Kammzugs, aus der resultierend dieses Garn entstanden ist.

"MOSTRAZA" von Malabrigo
100% Merino, handgefärbt
220g / 480m









Bestellt hatte ich mir zwei Kammzüge "MOSTRAZA" von Malabrigo. Die sehen auf den Bildern gelb, ocker, ein bisschen haselnussbraun, grau und pistaziengrün aus.


Geliefert wurden zwei Kammzüge in grau, grün, schwarz und einem Hauch ocker. Entsprechend grün sieht das Garn aus. Ich will kein grün, ich will ocker, senf, curry undd eine Prise pistazie, haselnuss und grau... Grün passt gar nicht zu meinen Sachen- und dabei stecken so viel Geld (Material und Versand) und Zeit drin (stundenlang vorgezogen, gesponnen und verzwirnt).


Ich bin total traurig. Wenn schon mal ein Garn für mich sein soll... Das nächste mal schicke ich es gleich zurück und Malabrigo kaufe ich nur noch am Stand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen