Mittwoch, 17. Dezember 2014

Gewinnspiel

Wer hätte gedacht, dass in so kurzer Zeit so viele meinen Blog lesen?
Blogger, aber auch einfach interessierte Leser.


Um Euch auch ein bisschen was davon zurückzugeben, habe ich mir folgendes gedacht:

Heute hat mein Blog 6 offizielle Follower
und jeder von Euch erhält
ein versponnenes wolliges Weihnachtspräsent.
Ein Losgewinn ohne Verlosung sozusagen.

Und damit keiner traurig ist und sagen muss: ist ja schön- aber so gar nicht meine Farbe, bitte ich Euch, in einem Kommentar einfach 2 Lieblingsfarben zu benennen, damit ich das passende für Euch aussuchen kann.
Schreibt mir noch in einer Mail Eure Adresse und drückt die Daumen, dass die Post noch vor Weihnachten zustellt. Aber das sollte schon klappen.
Ihr könnt mir auch gerne ein Foto mailen, wenn die Wolle z.B. ganz genau zu etwas passen soll, damit ihr vielleicht Stulpen passend zu Euren Schuhen stricken könnt.

Herzlichst, Eure Beatrice.

Kommentare:

  1. Hallo Beatrice,
    das ist aber eine liebe Idee von dir.
    Meine zwei Farbvorlieben sind einmal dunkle Beerentöne oder Apfelgrün.

    Ich wünsche dir eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit!

    Herzliche Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Netty, ich suche Dir gerne etwas passendes raus; ansonsten wird etwas passendes gesponnen! Oh ja, und Beerentöne sind wirklich toll! LG Beatrice

      Löschen