Donnerstag, 3. Dezember 2015

Besuche mich auf dawanda!

Besuch mich auf dawanda!
handgefärbte / handgesponnene Wolle
Wunderschöne Wolle (Alpaka, Merino,- BFL-, Shetland-, Gotland-, Falklandwolle u. a. und Mischungen mit Yak, Babykamel, Seide und Yak), teilweise handgefärbt / handkardiert, in verschiedenen Lauflängen und Mengen, die man in keinem Laden kaufen kann. Eine Pflegeanleitung mit vielen Infos zu der von mir verarbeiteten Wolle liegt immer bei.


handkardierte Batts
Mischungen aus reiner Merinowolle, mit Maulbeer- und Tussahseide u.a. in allen erdenklichen Farben, die Lust aufs verspinnen machen.


handgefärbte Kammzüge
Wer lieber Kammzüge verspinnt, wird hier fündig: immer wieder neu und schön: Kammzüge aus Merino, sw ausgerüstet.


handgestrickte Mützen
für Kinder und Erwachsene findet Ihr ebenso in meinem kleinen Shop. Ich wähle dafür immer nur ganz weiche Fasern oder Mischungen aus, damit garantiert nichts kratzt oder piekst. Wer lieber selbst stricken möchte, findet die kostenlosen Anleitungen in meinem Blog und die Wolle hier im Shop.

Kinder-Filzschuhe
Weiche Strickbündchen, die für sicheren Sitz an kleinen Kinderfüßen sorgen und ein gleichmäßiges Maschenbild, das ein tolles, einmaliges Aussehen garantiert - das macht diese in liebevoller Handarbeit gefertigten Filzschuhe für Kinder aus. Ich verwende ausschließlich hochwertige Wolle namhafter Hersteller, die kleine Füße warmhält und schützt und viele Wäschen und intensives tragen problemlos übersteht.

Filzhausschuhe
Handgestrickt und gefilzt und jedes Paar ein Unikat. Alle meine Filzhausschuhe haben einen doppelt umhäkelten Rand und sind aus hochwertige Wolle namhafter Hersteller (z.B. von Lana Grossa,  Rellana,  Schachenmayr, Gründl,  schoeller + stahl, Drops und Austermann) gefertigt. Eine ausführliche Pflegeanleitung liegt immer bei.


gestrickte Babyschuhe
Niedliche Babyschuhe, aus reiner Baumwolle, Alpaka oder Merinowolle, teilweise handgesponnen und in den verschiedensten Farben, die kleine Babyfüße kuschelig warmhalten. Wer lieber selber stricken will: in meinem Shop findet ihr die passende Wolle; die Strickanleitung gibt's gratis dazu. Bitte in der Kaufabwicklung einfach angeben.


was demnächst noch kommt:

Kuschelkissen mit Kirschkernfüllung
Kissen mit einer Hülle aus handgestrickter Wolle mit leicht entnehmbarer Kirschkern-Füllung.
Handschuhe / Fäustlinge
Kuschelige Handschuhe mit elastischen Bündchen und gut ausgearbeitetem Daumen aus handgesponnener Wolle und Mischungen mit Yak, Babykamel, Seide und Alpaka- teilweise handgefärbt- in verschiedenen Größen (siehe angegebene Maße), aber auch Fäustlinge für die Allerkleinsten mit einem Band, damit beim Spazierengehen kein Handschuh verlorengeht.

1 Kommentar:

  1. Wow, du Allroundtalent.... Wahnsinn, was du alles geschafft hast :0) liebe Beatrice!!!
    Respekt !!! Ach wenn ich doch noch ein Baby hätte, dann würde ich sofort !!! die kleinen süßen niedlichen Babyfilzschuhe nehmen ♥♥♥ Meine beiden Süßen sind ja schon sooooooooo groß!
    Liebe Grüße zu dir ...
    Ulli

    AntwortenLöschen