Donnerstag, 27. April 2017

Neue Faser-Set´s!

Bereits vor meinem Urlaub hatte ich ein paar erste Faser-Set´s mit einem Batt, mehreren Rolags und kleinen Kammzügen aus Merinowolle und Seide in meinem kleinen dawanda-Shop eingestellt.
Haben die meisten von Euch dort gar nicht gefunden, denn: kaum eingestellt, waren sie auch schon verkauft. Auf Grund der vielen Nachfragen war ich nun diese Woche ganz fleißig; ich habe Batts kardiert und Rolags gezogen, viele schöne Fotos gemacht und neue Sets bei dawanda eingestellt. Hier ein Vorgeschmack:


"APFELBLÜTE"

Faser-Set für kreatives Spinnen / Filzen

(handkardiertes Batt, Rolags und Mini-Kammzüge)
zusammen 100g



"DAHLIENBLÜTE"
Faser-Set für kreatives Spinnen / Filzen

(handkardiertes Batt, Rolags und Mini-Kammzüge)
zusammen 130g






"MYSTERIOUS"

Faser-Set für kreatives Spinnen / Filzen

(handkardiertes Batt, Rolags und Mini-Kammzüge)
zusammen 130g

1 Kommentar:

  1. Das sind mal wieder tolle Farben.
    Da würde mir die Wahl schwer fallen.
    Die Apfelblüte hat dieses feine zarte Ausstrahlung, die Dahlie ist einfach ein toller Knaller und der Name Mysterious trifft die Farbbeschreibung voll und Ganz.

    AntwortenLöschen