Samstag, 29. April 2017

SAMSTAGSPLAUSCH... am 29.04.2017

Schon wieder ist eine Woche vergangen und auch der Monat April ist fast vorüber.

Ich schwanke immer zwischen all den Dingen, die wieder einmal liegengeblieben und noch nicht fertig sind und einer ganzen Menge, die ich geschafft habe.

In der ersten Woche nach dem Urlaub war noch einiges aufzuarbeiten und besonders ärgerlich war eine Reparatur an meinem Auto. Nichts dramatisches, aber recht aufwendig zu organisieren, wie ich ins Büro und nachmittags nach Hause komme und zum abholen in die Werkstatt, wenn der allerliebste Ehemann beruflich unterwegs ist. Zum Glück habe ich ganz liebe Kollegen, die mich chauffiert haben. Aber diei Nachmittage waren weg, an den ich sooo viel hätte kardieren und spinnen können...

Trotzdem sind ein paar schöne Garne fertig geworden: "African Sari" & "Persian Sari" aus einer kardierten Mischung mit Merinowolle und Sari-Seide, "Strawberry" aus handgefärbter Merinowolle.




Außerdem habe ich einige Batts kardiert, Rolags gedreht und verschiedene Sets bei dawanda eingestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen