Donnerstag, 4. Mai 2017

"NARZISSE"

Die Narzissen sind zwar schon verblüht, aber der Name passt so gut zu diesem Garn in dreierlei Gelb und Weiß, die ich nur gemischt und nicht kardiert habe.

Dabei verschwimmen die Farben nicht so stark und durch die Kontraste der einzelnen Farben wirken diese Garne immer schön leuchtend und frisch. Ich glaube, ich verspinne noch jeweils einen Strang unifarben Gelb und weiß dazu...


Auch diese beiden Stränge wandern in mein Körbchen für den Markt in Sildemow am 11.06.2017.





"NARZISSE"
100% Merinowolle, handgemischt
2 x 100g / 180m

1 Kommentar:

  1. Und weil die Sildemower die Wolle nicht wollten, wird sie jetzt im Unterallgäu verstrickt! :)

    Die Farben sind in Natura noch viel schöner als auf den Bildern, wo sie aber auch schon toll sind!

    AntwortenLöschen