Sonntag, 25. März 2018

Glücklich und zufrieden...

sitze ich hier auf der Couch, denn ich hatte ein wunderbares Wochenende.

Gestern eine Einladung von lieben Freunden zum Abendessen- und es hat so fantastisch geschmeckt! Ein rundum schöner Abend.

Und heute Kaffee mit den Kindern. Zuvor noch eine eilige Runde durs Haus drehen und die Reste der Winterdeko gegen österliche Hasen, Eier & Co. tauschen.





Eine Premiere: Franfurter Kranz. Den zugegebenermaßen allerbesten backt ja meine Schwiegermutti und so liegt die Meßlatte arg hoch. Aber ich denke, ich habe den Test bestanden und er hat gut geschmeckt. Beim nächsten Mal probiere ich noch mal einen anderen Teig, aber ansonsten ist er so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte: drei gerade angeordnete Schichten Füllung und der Mandelkrokant perfekt gebräunt... Als Gegenspieler dazu eine Torte mit frischen Himbeeren, Blaubeeren und Schlagsahne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen