Samstag, 10. März 2018

SAMSTAGSPLAUSCH... am 10.03.2018

Zurzeit ist bei mir wieder Tee-trinken angesagt, denn ich habe mir eine scheußliche Erkältung eingefangen.
Die streckt mich nun schon seit 3 Tagen nieder und ich sehe aus wie das bittere Elend. Echt gruselig. Aber ich habe ständig so schlimme Kopfschmerzen, dass ich mir nicht mal die Haare waschen kann.
Sogar M. hat erkannt: wenn sie auf der Couch liegt, keinen Kaffee mag und abends schon vor 21:00 Uhr ins Bett geht- dann ist es ernst.
Nun kann ich nur abwarten- und Tee trinken :-)



Anfang der Woche war noch alles gut; da habe ich noch gesponnen, gestrickt und gefilzt und z.B. diese schönen Garne sind fertig geworden:




Ein bisschen mit den Nadeln geklappert habe ich auch und ein paar kleine Stulpen für den Shop gestrickt und zwei Paar neue Filzschuhe (Gr. 39 und 40).




So, jetzt jammere ich hier noch ein bisschen vor mich hin und stöbere noch ein bisschen in den anderen Blogs ders Damen vom SAMSTAGSPLAUSCH.

1 Kommentar:

  1. Ohh wehhh. Wenn Frau nicht mehr vom Sofa hochkommt und kaum die Nadeln klappern, dann ist's übel! Ich hoffe du erholst dich bald.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen