Dienstag, 21. Juli 2015

Kleine Auszeit am Nachmittag...

kann sooo schön sein! Eine Tasse Kaffee und ein einfacher Zitronenkuchen reichen da eigentlich schon; richtig toll wird's noch mit einem Glas kalte Erdbeer-Grütze mit Vanillesoße. Hmmm, echt lecker!
 


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    der Kuchen sieht ja sooo lecker aus! Erdbeergrütze und dann noch Kaffe .... kann ich nicht vorbeikommen? ;-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Wann bist Du da? Eigentlich wolltest Du mich doch schon längst mal besuchen, liebe Anneli. Ich würde mich freuen, wenn Du mal genug Lust auf Rostock hast. LG Beatrice

      Löschen
    2. In der nächsten Zeit sind dort nicht in der Nähe, aber ich werde es mir merken!
      LG,
      Anneli

      Löschen
  2. Oh der Kuchen sieht lecker aus. Da hast du mir eine gute Idee gegeben für unseren Geburtstag. Danke!
    Sabrina

    AntwortenLöschen