Samstag, 4. Juli 2015

Tour de Fleece 2015- ich bin dabei!

Die Tour de Fleece 2015 findet 04.07. - 26.07. statt.

Leitlinien:
Spinne an jedem Tag, an dem auch in der Tour de France geradelt wird, falls möglich. Das ganze geht über den Zeitraum vom 4. Juli bis 26. Juli. 


Ruhetage:
13.07.2015 und 21.07.2015

Challenge Day:

23.07.2015 - Spinne etwas herausforderndes am Challenge-Day, dem Tag mit der schwierigsten Bergstrecke (dieses Jahr 5 Berge u.a. der Col du Glandon 1924m hoch!).

Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    da kann ich Dir nur alles Gute wünschen und dass die Temperaturen sich für Dein Vorhaben eignen. Klebt man nicht an der Wolle fest? Puh, hier ist es heute unerträglich.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli, die Temperaturen stellen unerwartet Hindernisse dar! Aber unsere Terrasse ist rechtzeitig zum Sommerbeginn fertig geworden und liegt ab dem späten Nachmittag wunderbar im Schatten. Gestern saßen wir am Abend mit den Kindern noch bis Mitternacht draußen- das war wunderbar. Dann kamen das Gewitter und die Mücken. So spinne ich abends draußen und am Wochenende früh, bevor alle aufstehen im kühlen Wohnzimmer.
      Und was macht bei Dir das Stricken? Man hat Sorge, dass die Wolle dabe ianfilzt, oder? ;-)
      Liebe Grüße, Beatrice

      Löschen
    2. In der Tat, liebe Beatrice, ist es nicht so einfach im Moment. Ich mache es genauso wie Du. Morgens ganz früh und abends bis man nicht mehr gucken kann ;-) ... und nicht jedes Material ist für diese Wärme geeignet. Das hat dazu geführt, dass ich wieder ein zusätzliches Projekt angeschlagen habe. Aber der Spuk soll ja nicht mehr lange dauern. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben!
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen