Montag, 22. Februar 2016

"Stulpen & Fäustlinge"

Ein neues Buch in meiner Sammlung, bei dem ich guter Hoffnung bin, dass ich es auch benutzen werde.
Die Modelle sind nicht allzu kompliziert und gut beschrieben und ich habe endlich mal ein Buch, dass ich nicht nur wegen einem einzigen abgebildeten Modell gekauft habe, das ich nachstricken möchte.


 

 

 


Kommentare:

  1. Ein tolles Buch, was du dir da zugelegt hast!
    Es ist oft schwer, etwas zu finden, wo nicht schon zig Modelle drin sind, die nicht schon in mehreren anderen Lektüren vorhanden sind.
    Aber ich freu mich mit dir, dass du mehrere Favoriten drin gefunden hast. Vielleicht bekommen wir ja bald was daraus zu sehen?
    Viel Spaß wünsche ich dir beim Nacharbeiten.

    Liebe Grüße
    Netty

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude damit, Bea.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen