Donnerstag, 26. Januar 2017

Naturfarben- und kein bisschen langweilig

Beim letzten kardieren sind auch mehrere Batts aus Merino in Weiß, Naturfarben beige, Grüntönen, Brauntönen und ein wenig Petrol entstanden.

Ich hatte sie nur in einem Durchlauf kardiert, damit die Einzelfarben schön erhalten bleiben, und das ist mir gut gelungen.


Verstrickt sieht das Garn bestimmt am besten aus in glatt rechts und kombiniert mit unifarbenen Garnen in den enthaltenen Farben.




Ich muss unbedingt mal ein paar solche Sets für meinen dawanda-Shop zusammenstellen, wenn ich meine derzeitigen Auftragsarbeiten fertig habe Bis Ende nächster Woche brauche ich dafür aber noch und diese beiden Stränge bleiben mal bei mir.




"WALDLÄUFER"
100% Merino, handkardiert
2x 85g / 150m



1 Kommentar:

  1. Wunderschön für Mann und Frau, eine herrliche Farbkombination die jeder Augenfarbe schmeichelt. Toll!

    AntwortenLöschen