Dienstag, 17. Juli 2018

Handstulpen "HIMBEERSORBET"

Gestrickt habe ich letzte Woche zwar nicht so viel, aber u.a. dieses Paar Handstulpen in pink-meliert.
Das Material ist wunderbar weich und nicht zu dick und die Stulpen haben eine super Passform durch das elastische Bündchen und den ausgearbeiteten Daumen.

Handstulpen "HIMBEERSORBET"
70% Merino / 30% Tussah-Seide 
20,0 cm lang / 9,0 cm breit, 60g
(ungedehnt gemessen)







Das Garn hatte ich auch mit mehreren Strängen und verschiedenen Farben (pink, in orange, blau und grün) diese Woche im Etsy-Shop; die sind allerdings alle schon verkauft. Vorrätig sind noch "PFIRSICHSORBET" und "BEERENSORBET", wenn Ihr speziell Garne aus einer 70% Wolle / 30% Seide -  Mischung sucht - und natürlich ständig wechselnd immer wieder neue Stränge aus Wolle und Mischungen mit anderen Fasern. Unifarbene, mehrfarbige, einige aus selbst gemischten Farben, kardierten Batts und demnächst auch wieder aus handgefärbten Kammzügen gesponnen.


"PFIRSICHSORBET" und "BEERENSORBET"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen