Mittwoch, 18. Juli 2018

neue Garne gesponnen und im Shop

Vier neue Garne habe ich gesponnen und im Shop eingestellt.

Das 1. ist "BUNTE MISCHUNG 22" aus Merino in ca. 10 verschiedenen Farben, die ich von Hand kardiert und danach versponnen habe. Das Garn ist farbenfroh, aber mit weichen Nuancen.


Das 2. ist "JEANSBLAU" und ich habe dafür einen handgefärbten Kammzug versponnen. Das Material ist superwash ausgerüstet, aber ich empfehle trotzdem Handwäsche.

Das 3. Garn ist "ERDBEEREIS" und ich habe dafür eine Mischung aus Merinowolle und Bambus versponnen und danach handgefärbt. Diese mischung ist besonders glatt und weich, fast seidig und die farbe ist leicht meliert in rosa / lachs / pink.

Das 4. ist "BOLLYWOOD" aus Merino, die ich hadgemischt habe, d.h. ich habe die Farben zusammengestellt und wild wechselnd versponnen, so dass ein bunt meliertes Garn entsteht, bei dem die Eibzelfarben aber gut erkennbar sind.


"BUNTE MISCHUNG 22"
100% Merinowolle, handkardiert
80g / 120m


"JEANSBLAU"
100% Merinowolle, handgefärbt
100g / 210m


"ERDBEEREIS"
70% Merino / 30% Bambus, handgefärbt
100g / 200m


"BOLLYWOOD"
100% Merinowolle, handgemischt
100g / 150m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen