Dann ein Anruf meiner Tochter, die im Krankenhaus ist. 3 Tage Untersuchungen und kein Plan, warum sie extrem erhöhte Entzündungswerte hat. Nach 5 Ultraschall-Untersuchungen vermutet man als Ursache den Blinddarm; OP auf Verdacht. Wenigstens hat sie alles gut überstanden und kann am Sonntag nach Hause.
Durch diese beiden Umstände bin ich diese Woche an den Nachmittagen und Abenden viel unterwegs gewesen und habe meine Handarbeiten etwas zurückstellen müssen.
Ich habe einen dicken Strang "SOMMERFLIEDER" in pink / violett aus einem ombria-gefärbten Kammzug gesponnen; die anderen beiden Garne liegen noch im Entspannungsbad und die zeige ich Euch demnächst.
Gestrickt habe ich diese Woche auch nur ein Paar Handstulpen; und zwar die "HIMBEERSORBET" aus eine Mischung mit 70% Merino in rot / pink und 30% weißer Tussah-Seide. Das Garn hatte ich auch mit mehreren Strängen in pink, in orange, blau und grün diese Woche im Etsy-Shop; die sind allerdings alle schon verkauft.
Hej,
AntwortenLöschenna das klingt ja nicht gut, OP auf Verdacht hin, könnten ja direkt dänische ärzte sein :0) Autoreparaturen kommen immer dann, wenn man sie nun absolut nicht gebrauchen kann, typisch! der strudel sieht richtig lecker aus und die Wolle "Himbeersorbet" gefällt mir extrem gut! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Das ist aber auch nicht schön,das mit deiner Tochter. Aber Hauptsache es geht ihr wieder gut.
AntwortenLöschenBus fahren kann aber auch unterhaltsam sein. Ich lausche gerne, was die Leute erzählen.
Schöne Wollen sind das wieder.
Lieben Gruss
Andrea