Donnerstag, 27. August 2015

Brombeeren... ohne Ende

Noch immer gibt es in unserem Garten Brombeeren ohne Ende. Groß und süß und unheimlich lecker. Sogar die Männer bei mir im Büro müssen mitessen, denn die Beeren rufen geradezu: "Ernte uns, zupf uns ab!"

 

 
 

Kommentare:

  1. hej, ja Brombeeren sind super lecker, aber leider gibt es bei uns rundum keine. Ich habe schon ein paar Mal versucht welche im Garten anzupflanzen (das bringe ich sogar Ableger aus D mit), aber es wird einfach nichts. Dabei wachsen die eigentlich wie Unkraut.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrice,
    Du zeigst uns ja eine Leckerei nach der anderen. Brombeeren schmecken auch sehr gut. Bei meiner Tocher wächst an der Auffahrt (und die ist lang) eine Brombeerhecke. Wenn die Früchte reif sind, verspäte ich mich regelmäßig, weil ich mich erst einmal durchfuttern muss. Genieß Deine Ernte!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen