Mittwoch, 26. August 2015

Ganz verliebt bin ich...

In dieses erste Garn, dass ich aus einem Kammzug der letzten Färbungen gesponnen habe. So ein schöner changierender Mauve-Ton...
 
 
Was für eine Farbe, und gaaanz weich... Daraus MUSS ich mir etwas kuscheliges stricken; vielleicht kombiniert mit Grau. Naja. Wenn ich dann Ersatz für meine (abgebrochene) Lieblings-Nadel habe. Und wenn ich Lust und Zeit habe. Und wenn ich...

die geplanten Taschen genäht,

meinen Pullover No. 01 fertiggestrickt habe,
neue Badepralinen gemacht habe...

Und dann wollte ich ja noch... Oh Mann? Wann soll ich das nur jemals alles machen? Egal, ich freue mich erst mal über dieses schöne Schmusegarn und gehe eine Runde kuscheln.

 
 
"SILKY MAUVE"
70% Merinowolle  30% Seide,
handgefärbt / handgesponnen, 100g / 210m

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön und man sieht schon auf dem Foto, dass die Wolle einen hohen Kuschelfaktor besitzt. Bin schon gespannt, was daraus wird.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrice,
    tolle Farbe, schönes Garn. Du hast ja viele unterschiedliche Projekte, also mach Dir bloß keinen Stress .... wobei, der Pulli Nr. 01 ist doch schon sooo weit. Du hast es bald geschafft und ich bin gespannt auf Dein Projekt.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen