Freitag, 7. August 2015

Schnapszahl...

Euch lieben Gratulanten ein gaaanz herzliches Dankeschön
für die vielen lieben Glückwünsche!
 
 
So sieht das aus, wenn Google zum 44. Geburtstag gratuliert...

Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    auch hier noch einmal:
    Zu deinem 44. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute. Möge dein neues Lebensjahr zu deiner vollsten Zufriedenheit, mit stets bester Gesundheit, verlaufen!
    Bleib weiterhin so toll kreativ! Es macht einfach Spaß, deine Werke zu bewundern.
    Hab einen wundervollen Tag, genieße ihn mit lieben Menschen!

    Herzlichst Netty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    ich habe dir heute auch bei FB schon eine Nachricht hinterlassen, aber auch gern noch einmal hier: Alles Gute!!! :-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beatrice,
    auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Mit Deinen Kuchen kann Google jedenfalls nicht mithalten!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beatrice, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum besonderen Geburtstag (auch wenn ich etwas spät dran bin) - möge Dein neues Lebensjahr ein sonniges, sorgenfreies, frohgemutes, kreatives und vor allem gesundes sein.
    Herzliche Grüße von Lene

    AntwortenLöschen