Dienstag, 4. Dezember 2018

Beanie-Mütze "GOLD & WINE"

Beanie-Mütze "GOLD & WINE" Gestrickt ist sie ja ganz schlicht, diese neue Beanie-Mütze. Aber das Material ist richtig toll und wirkt allein schon genug:

herrlich weich mit einer Mischung aus lila/violetter Merinowolle und gold/gelbem Bambus.

"GOLD & WINE"
80% Merino / 20% Bambus
25cm breit und 28cm hoch, 65g
(ungedehnt gemessen)


Beanie-Mütze "GOLD & WINE"Beanie-Mütze "GOLD & WINE"

"GOLD & WINE"... handgesponnene Wolle"GOLD & WINE"... handgesponnene Wolle

Beanie-Mütze "GOLD & WINE"Beanie-Mütze "GOLD & WINE"



1 Kommentar:

  1. Sehr schön liebe Beatrice,
    ja, so langsam kommt die Mützenzeit, kalt ist es zwar im Moment hier nicht.
    Dafür aber jede Menge Wind, der soll noch stärker werden, da sind wieder Mützen angesagt. Nach meinem "Schal-Fieber bin ich jetzt auch im "Mützen-Fieber. Macht einfach ganz viel Spaß diese zu stricken.
    Ein ganz liebes Grüßle zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen