Montag, 3. Dezember 2018

Beanie-Mütze "MAGENTA HORIZON"

Beanie-Mütze "MAGENTA HORIZON"Heute zeige ich Euch noch eine Beanie-Mütze, die ich schon vor zwei Wochen gestrickt habe.

Beanie-Mütze "MAGENTA HORIZON"
53 % Schurwolle / 47 % Polyacryl
24cm breit / 25cm lang
(ungedehnt gemessen)

Fotos hatte ich noch nicht gemacht, da ich in den Wintermonaten nur am Wochenende fotografiere. Morgends und abends ist es immer zu dunkel und Fotos mit Kunstlicht werden einfach nicht schön.



Ich habe für diese Mütze ein Garn mit Farbverlauf verstrickt. Das Bündchen hat ein Muster mit 1 M. rechts verschränkt / 1 M. links und ansonsten ist die Mütze glatt rechts gestrickt mit 8 Abnahmen in jeder 2. Runde.

Wer das noch einmal genauer nachlesenmöchte, findet ausführlichere Beschreibungen in früheren Posts zum Stichwort "Mützen" hier rechts im Blog.

 Beanie-Mütze "MAGENTA HORIZON" Beanie-Mütze "MAGENTA HORIZON"

 Beanie-Mütze "MAGENTA HORIZON"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen