Samstag, 29. Dezember 2018

SAMSTAGSPLAUSCH... am 29.12.2018

SAMSTAGSPLAUSCH... am 29.12.2018Normalerweise ist mein Post zum Samstagsplausch immer ein Rückblick auf die vergangene Woche; heute ist er ein Rückblick auf einen ganzen Monat.

Der Dezember war bei mir vollgepackt mit sehr viel Arbeit: am ersten Wochenende haben wir das Haus weihnachtlich geschmückt und ich war auf dem Weihnachtsmarkt in Kessin, am zweiten Wochenende hatten wir Auktion und ich habe gearbeitet. Am dritten Wochenende haben wir Plätzchen und Pfefferkuchen gebacken und hatten Besuch. Und am vierten Wochenende standen die Einkäufe für Weihnachten auf dem Plan, Geschenke verpacken und Tannenbaum schmücken.

In den Wochenenden dazwischen habe ich ein paar Stränge gesponnen: 350g "SOMMERFLIEDER", 350g "PASSIONSBLUME" und 400g "HERZBLUT".


"SOMMERFLIEDER"... handgesponnene Wolle"PASSIONSBLUME"... handgesponnene Wolle



Und ich habe einiges gestrickt: die Mützen "MUSTARD", "NACHTHIMMEL" und "OLIVENHAIN"




und drei Paar Handstulpen: "HERBSTZAUBER", "CASHMERE LIGHT GREY" und "DUNKLES HOLZ".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen