Freitag, 15. Mai 2015

Fundstücke #15/003

Dieses entzückende Deckchen habe ich vor ein paar Tagen auf Dawanda gefunden. 23 x 15cm groß,  eine tadellose alte Handarbeit und es hat nur 3.75€ gekostet. Es stand zwar Häkeldeckchen dabei, aber ich glaube, das ist Occhi. Das würde ich zu gerne auch noch lernen wollen! Ich habe ja nur wenige solcher Sachen in unserem Haus dekoriert; dafür sind die dann umso mehr ein Hingucker. 



Kommentare:

  1. Dieses Deckchen ist wirklich wunderschön. Der Preis ist allerdings schon fast ein Skandal, wenn man bedenkt, welche Arbeit da drin steckt. (nicht, dass ich dir das Schnäppchen nicht gönnen würde ;)
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mo, ich bin ganz Deiner Meinung. Eigentlich viiiel zu billig. LG Beatrice

      Löschen
  2. Wow, das ist ja der Hammer - für diesen Preis. Sieht total toll aus.

    VG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ja, nicht wahr? Perfekt gearbeitet und mal was anderes. LG Beatrice

      Löschen
  3. Das ist in Occhi gearbeitet, und wer das Stück für diesen Preis verkauft hat, hat es nicht gearbeitet. Für dich ist es natürlich ein echtes Schnäppchen!
    Was jetzt irgendwie passt - neben mir steht seit Tagen eine Dose, die ich im Zuge meiner Aufräumaktion aus dem Regal geholt habe. Darin liegen meine Occhi-Schiffchen und noch die eine oder andere Rosette. Mal sehen, ob ich daraus noch einen Blogpot hinbekomme. ;-)
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, echt- kannst Du so was? Ich werde mal zu Dir zum Lehrgang kommen. Der dauert dann 3 Wochen, weil Du so viele tolle Sachen kannst. ich habe mir erlaubt, einen extra Post dazu zu schreiben und zu Dir zu verlinken... Ist das okay? LG Beatrice

      Löschen