Donnerstag, 14. Mai 2015

Ich bin in Li-La-Laune!

... denn ich habe lila Socken!


Manch einer wird denken: Ist ja nichts besonderes. Ist es aber sehr wohl! Ich habe nämlich keine handgestrickten Socken und ich hatte auch noch nie welche.
Und deshalb an dieser Stelle ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Netty, die mir diese riesige Freude gemacht hat!

 
 
 
Und ebenso herzlich ein Dankeschön an Gabi für diese wundervollen Socken, mit denen mein liebes Kind total happy ist.




Ein weiteres Paar ist für meine allerliebste Ilona, die in ein paar Tagen Geburtstag hat. Gabi, die sind sooo toll!




 

Kommentare:

  1. ....leider habe ich von dem Tausch gar nichts gelesen, sonst hätte ich mich auch angeboten. ;-)
    'Habe es bei Netty nur gelesen...
    Tolle Sockenpaare sind entstanden.
    Viel Freude damit, liebe Bea.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manja, strickst Du mir auch ein Paar? Darf ich Dir dafür Wolle spinnen? Wenn ja: Welche Faser, welche Farbe, welche Menge? Schön dünn oder etwas dicker? LG Beatrice

      Löschen
  2. Das habe ich sehr gern für dich gemacht, Beatrice und freue mich, dass sie angekommen sind und passen.
    Nun sollst du warme Füße haben!

    Liebe Grüße schickt
    Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Netty, wie Du siehst, passen sie perfekt! Ist aber gar nicht so einfach, die eigenen Füße zu fotografieren :-) liebe Grüße, Beatrice

      Löschen