Freitag, 25. November 2016

Ein fetter Strang

... naturweiße Merino ist fertig geworden; die 150g brauche ich für das Weihnachtsgeschenk der Schwiegermutti.

Die Menge hat gerade so auf die Spule gepasst und entspricht genau der Menge (Zufall?!), die ich benötige. Auch die Lauflänge von 195m/100g passt perfekt. Mein Mann meint ja, das hätte ich genau geplant... Wäre schön, wenn ich das immer könnte.

Na, auf jeden Fall kann ich nun weiterstricken...

 
 

Kommentare:

  1. Schön, wenn alles so gut passt! Ich wünschte auch, ich würde so was genau anpeilen können. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. das nenne ich dann wirklich mal.........perfekt......liebe Beatrice
    und ja, naturweiß hat was, so ein bissle "wollschnee ;-) zu weihnachten sieht doch sehr schön aus.

    liebe Adventgrüßle zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen