Dienstag, 15. November 2016

Schon mal angestrickt...

habe ich das Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutti.

Bissel rechnen musste ich wegen dem Übergang von lila/türkis zu weiß, der noch kommt, denn ich will natürlich nicht je eine Hälfte des Tuchs in einer Farbe stricken und musste auch die vorhandene Menge von 100g in lila/türkis berücksichtigen.








Zumindest gefällt mir der bereits gestrickte erste Teil richtig gut und bei ausschließlich rechten Maschen kommt man schnell voran, auch wenn die Reihen erst mal immer länger werden.


Kommentare:

  1. Toll wird das! Ich merke immer wieder, wie sehr ich dieses einfache Maschenbild von krausrechts liebe! Genauso wie Perlmuster :-) Bei Dir kommt der Farbverlauf so wirklich schön zur Geltung!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt ein wunderschönes Geschenk.
    Die Farben sind sehr schön.
    Sogar auf dem Foto kann man erkennen wie toll kuschelig die Wolle ist.
    Da freut sich die Schwiegermutti bestimmt.

    AntwortenLöschen