Dienstag, 13. Februar 2018

Kinder-Mütze "MORONDAVA"

Auf unserem Wochenend-Ausflug ins heimatliche Vogtland war ich auf den ca. 1.000km nur Beifahrer, doch ich habe die  Zeit mit fleißigem stricken sinnvoll genutzt.

Unter anderem ist diese niedliche Kinder-Mütze aus dem "Morondava"-Garn fertig geworden; ihr findet sie in meinem kleinen dawanda-Shop.

Wer lieber selber strickt, wird bei den handgesponnenen Garnen fündig, die ich dort ebenfalls eingestellt habe.




Nicht das passende Garn dabei? Dann schreibt mir doch einfach einen Mail mit Euren Ideen. Ich verspinne auch gern kleinere Mengen in Eurer Wunschfarbe, denn für eine solche Mütze braucht man nur ca. 65g. Material + Versand kosten dann beispielsweise nur 9,90€.




Kinder-Mütze "MORONDAVA"
100% Merinowolle, handgemischt
18,5cm breit / 19,5hoch (ungedehnt gemessen); die Mütze ist sehr elastisch und dehnbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen