Samstag, 3. Februar 2018

SAMSTAGSPLAUSCH... am 03.02.2018

Fast hätte es geklappt mit einem Foto vom verschneiten Garten, aber die Freude war nur von kurzer Dauer.

Wird das in diesem Winter überhaupt noch etwas? Hat sich nicht mal richtig gelohnt, den Schneeschieber vor die Tür zu stellen.

Es ist nur gerade kalt genug, dass man morgens die Brötchen noch mal kurz in den Ofen schieben muss. Wir haben nämlich seit einigen Wochen einen wunderbaren Lieferservice. "Morgengold" liefert frisches Brot, Brötchen und Gebäck ganz nach Wunsch morgens an die Haustür.


Man kann online, telefonisch, per Fax oder Mail bestellen, zahlt bequem per Lastschrift und hängt abends einfach einen Beutel an die Haustür. Wir nutzen das sonntags und ich liebe diese kleine Bequemlichkeit.

Mein liebes Kind war diese Woche krank und ich durfte ganz Mama sein und meine "Kleine" versorgen. Aufs Sofa kuscheln, Suppe löffeln, Mandarinen essen und einen schönen Saft trinken; vor allem aber richtig ausschlafen- das hilft am meisten bei einer Erkältung.

Ansonsten habe ich diese Woche ein Paar schöne Stulpen aus dem "PERLENGLANZ"-Garn gestrickt,...


und eine Mütze "BUNTE MISCHUNG";...


und ich habe einige ganz verschiedene Garne versponnen:


"ZWARTBLESS" & "MANDELBISQUIT


"DRACHENBLUT" & "RINGELBLUME"



"STOPPELFELD" & "WEIZENFELD"


"BUNTE MISCHUNG" & "KONFETTI"

So, mal schauen, wie Eure Woche war und deshalb schaue ich rüber zu Andreas SAMSTAGSPLAUSCH.

1 Kommentar:

  1. Wieder so schöne Wollen... und Kleinigkeiten.
    Hauptsache deinem Kind geht es wieder gut.
    Liebe Grüße aus dem kalten und schneefreien Berlin
    Andrea

    AntwortenLöschen