Freitag, 19. Juni 2020

Projekttasche "NIGHT-CATS"

Ich muss mich ja einmal outen: Ich liebe Katzen. Ich hatte schon als Kind immer einen Kater und hätte auch jetzt gern einen- am liebsten wieder einen senfgelben, wie meinen letzten. Aber ich habe zu wenig Zeit dafür und wir fahren auch mal weg- da könnte ich ihn nicht mitnehmen und habe keinen Katzensitter. Naja. Also wird eben jede Katze gestreichelt, die ich fassen kann und ... ich kann mich schon sehr für Katzen-Stoffe begeistern :-)  

Für diese Projekttasche habe ich einen amerikanischen Stoff von Michael Miller verarbeitet, den es auch mit orangefarbenem Hintergrund gibt. Für die Rückseite und das Futter habe ich eine orangefarbene Popeline genommen und den kleinen Rest des Katzen-Stoffes habe ich für die Innentasche verwendet. Die Größe der Tasche habe ich dem Stoff angepasst, um ihn so optimal wie möglich auszunutzen und nicht von den Katzen etwas wegzuschneiden. Den Zipper habe ich noch passend mit einem kleinen Katzenkopf verziert.


 
Projekttasche "NIGHT-CATS"
Stoffe: 100% Baumwolle
Größe: 31 x 26 x 3 cm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen