Montag, 8. Juni 2020

CASHBACK... Wie geil ist das denn?

Kennt Ihr CashBack und nutzt Ihr das vielleicht auch? Mir hat meine Tochter vor einigen Tagen ganz begeistert davon erzählt:

Es gibt ständig von verschiedenen Anbietern Aktionsprodukte. Man kauft dann genau diese Produkte in bestimmten Geschäften, lädt auf der Website Fotos von Kassenbons und Produkten hoch. Dann gibt man Name und Konto an und bekommt den vollen Betrag erstattet. 

Ist das nicht klasse?

Ich habe nun die Aktion von Ariel und Lenor getestet, die Ihr hier findet.





1. Aktionsprodukte bei Penny kaufen. Bitte achtet genau darauf, die richtige Sorte mit der richtigen Anzahl Waschladungen zu kaufen und nur 1 Pckung je Sorte. Insgesamt also max. die hier abgebildeten Packungen und nur bei Penny- nicht in anderen Geschäften.

2. Foto vom Kassenzettel machen / Foto von der Rückseite der Produkte machen; nicht unscharf und mit erkennbarem EAN-Code.

3. Auf derWebsite den Kaufbeleg hochladen, danach das Produktfoto.

4. Name, eMail-Adresse und Bankverbindung angeben.

5. Abschließend bekommt Ihr eine Bestätiungsmail mit dem Erstattungsbetrag, der Euch überwiesen wird. Das hat bei mir nur ein paar Minuten gedauert.

Der Zahlungseingang kann etwas dauern, aber meine Tochter hat bereits bei verschiedenen Aktionen bestätigt, wie gut das funktioniert. Probiert es einfach einmal aus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen