Donnerstag, 18. Juni 2020

ein ZUSCHNEIDETISCH für meinen Hobbyraum

Heute kann ich Euch nun endlich meinen neuen Zuschneidetisch zeigen, den mein Mann mir gebaut hat.

Mit 1.200 x 800 x 1.150 mm ist er richtig schön groß, hat für meine 1.90m Größe die perfekte Steh-Arbeitshöhe und natürlich jede Menge Stauraum. Ich habe für die quadratischen Fächer verschiedene Einsätze gewählt; Türen, Schubladen und Zwischenböden, dazu verschiedene Boxen, um Kleinteile zu verstauen. Für Lederstücke und Fell, Plotterfolien, Stoffreste u.a.
Lange Platten unter und über den Regal-Elementen und Metallverbinder sorgen für Stabilität und saubere Flächen. Dank der arretierbaren Rollen lässt sich der Tisch frei bewegen. Die 200mm hohen Edelstahl-Möbelfüße sorgen für die richtige Höhe der Arbeitsplatte, sind stabil und sehen dabei wertig aus.Die Arbeitsplatte hat eine Auflage aus Vinyl-Wandbelag, der abnehmbar ist. Er schützt beim arbeiten vor Kratzern und Flecken und sieht dazu noch dekorativ aus.




1 Kommentar:

  1. OOOO wie toll, da schaue ich schon ein bisschen neidisch in dein Nähzimmer. Mein Reich ist um einiges kleiner, aber es ist meins ;O)
    Danke für deinen Kommentar und ja ich gebe gern mein Wissen weiter und so weit weg wohnst du ja auch nicht ;O). Austausch ist doch auch was wunderbares oder?
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen