Sonntag, 14. Juni 2020

Projekttasche "STRIKE"

Es gab das Jahr, in dem alle Filzschuhe bekamen. Dann das Jahr der Handstulpen und das Jahr der Mützen. In diesem Jahr gibt es Genähtes für alle, denn mir ist eingefallen, dass ich das ja eigentlich ziemlich gut kann. :-)

Der Mann meiner Freundin hat Geburtstag und Täschchen für Kleinkram, z.B. im Urlaubskoffer, können schließlich auch Männer gebrauchen. Deshalb gibt es für Christoph eine kleine Tasche in männertauglichen Stoffen: Außen mit Bowlingmotiv und innen ein blau gemusterter. Der Stoff war mal eine Zugabe zu einer Bestellung und ich habe bei dieser Gelegenheit gemerkt, dass ich recht wenig Stoffe habe, die für Männer-Projekte geeignet sind, aber auch an Charms für die Reißverschlusszippern habe ich noch nicht die ausreichend große Auswahl. Da muss ich einmal nachordern. Die Reißverschlussenden sind schön sauber eingefasst, was ich zunehmend besser hinbekomme. Ist an sich nicht schwierig, aber eine kniffelige Stelle. Ich bin gespannt, ob mein kleines Präsent Gefallen findet.



Keine Kommentare:

Kommentar posten