Dienstag, 16. Juni 2020

Projekttasche "Schneeglöckchen"

Projekttasche "Schneeglöckchen"Für meine liebe Kerstin habe ich am Wochenende diese niedliche Projekttasche aus einem Stoff in dunkelblau und weiß mit Schneeglöckchen-Motiv genäht. 
Hintergrund ist, dass sie Schneeglöckchen so gern mag und die Farben auch.
Und da war ich total begeisrt, als ich den tollen Stoff entdeckt habe. Auch das Innenleben habe ich ganz schlicht gehalten aus feiner weißer Popeline; die Innentasche hat noch eien "handmade"-Aufnäher bekommen und der Reißvershluss einen kleinen Marienkäfer-Anhänger.Mit ca. 25 x 20 cm hat die Tasche eine schöne mittlere Größe.



Projekttasche "Schneeglöckchen"Projekttasche "Schneeglöckchen"

Projekttasche "Schneeglöckchen"Projekttasche "Schneeglöckchen"

Projekttasche "Schneeglöckchen"Projekttasche "Schneeglöckchen"

 Projekttasche "Schneeglöckchen"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen