Samstag, 27. Juni 2020

Projekttaschen & Minitaschen"Bags & Shoes"

So richtig etwas für Mädchen sind diese schönen Taschen. 

Projekttaschen & Minitaschen"Bags & Shoes"
Stoffe: 100% Baumwolle
Größe: 30 x 26 x 6 cm

         & 16 x 11 x 5 cm


Ich habe jeweils zwei große und zwei kleine Taschen genäht; die großen einmal mit einem rosafarbenen und einmal mit einem grünen Herz am Zipper. Die Taschen sind mit feinem Baumwollstoff gefüttert und die großen haben eine doppelte Innentasche und einem Aufnäher aus Metall. Einzelne Details des Motivstoffes habe ich mit irisierend-grünen und rosafarbenen Strass-Steinen verziert. Mit ca. 30 x 26 x 6 cm haben die großen  Taschen eine mittlere Größe und passen perfekt für viele Strick- und Häkelprojekte; sie sind aber ebenso gut geeignet als Kosmetiktasche, für Kleinteile oder feine Wäsche, auf einer Urlaubsreise oder als Organizer in der Handtasche, wenn Du gern mal eine andere nimmst.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen